Weltgebetstag der Frauen
am 2. und 3.3.2018

Weltgebetstag der Frauen

Der WGT kommt in diesem Jahr aus Südamerika zu uns. Surinam ist sein kleinstes Land und doch eines seiner buntesten. Seine rund 540.000 Einwohner*innen haben u.a. afrikanische und indische, indigene, javanische, europäische und chinesische Wurzeln. Um diese Vielfalt geht es bei WGT: „Gottes Schöpfung ist sehr gut!“. Eine bewundernswerte Natur und wir Menschen in all unserer Unterschiedlichkeit:

Die Frauengemeinschaften aus Meggen, Maumke und Halberbracht laden an folgenden Terminen zum WGT 2018 ein:

Meggen: 2.3. um 17.00 Uhr

Maumke: 2.3. um 18.00 Uhr

Halberbracht: 1.3. um 18.00 Uhr


Zurück zur Übersicht der Artikel

Kontakt und Öffnungszeiten der Pfarrbüros

mehr...

Pfarrbrief
zu den Pfarrbriefen
Der gemeinsame Pfarrbrief aus Lennestadt findet sich hier:
mehr...

Aktuelles aus der katholischen Kirche
Interessante Links zu Informationen aus dem kirchlichen Leben
mehr...