Neujahrsempfang 2019- Anmeldungen ab sofort
Dankeschön an alle Mitarbeiter/-innen

 Neujahrsempfang mit Dieter Fender

Alle 2 Jahre laden wir alle haupt-, neben- und besonders die ehrenamtlichen Mitarbeiter/-innen der Gemeinden Meggen, Maumke, Halberbracht zu einem gemeinsamen Dankeschön- und Begegnungsfest ein. Bitte halten Sie sich schon jetzt dafür Freitag, den 25.01.2019 ab 18.00 Uhr frei. Beginn ist mit der Messfeier in der Meggener Kirche, mitgestaltet von der „Band“. Danach Treffen im Pfarrheim Meggen mit Abendimbiss und weiteren Überraschungen. Als besonderen Gast dürfen wir dabei Herrn Dieter Fender begrüßen. Herr Fender ist Gemeindereferent, Kabarettist, Gitarrist, Liedermacher und durch zahlreiche Auftritte von Fenders Kirchenkabarett bekannt. Auch beim letzten Katholikentag war er mit seinem Programm „Kirche könnte so schön sein, wenn da nicht Baustelle wäre“ vertreten. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit vielen guten Gesprächen und Begegnungen.

Anmeldungen sind in den Pfarrbüros. Meggen, Maumke, Halberbracht möglich.


Zurück zur Übersicht der Artikel

Kontakt und Öffnungszeiten der Pfarrbüros

mehr...

Taufsonntage in den Gemeinden Meggen - Maumke - Halberbracht November 2018 - Dezember 2019

Hier geht's zur Übersicht
mehr...

Pfarrbrief
zu den Pfarrbriefen
Der gemeinsame Pfarrbrief aus Lennestadt findet sich hier:
mehr...

Aktuelles aus der katholischen Kirche
Interessante Links zu Informationen aus dem kirchlichen Leben
mehr...