Der Pfarrgemeinderat Meggen lädt ein:Konzert mit Clemens Bittlinger
"Perlen des Glaubens"

Zu einem Konzert der besonderen Art lädt der Pfarrgemeinderat Meggen am Freitag, 16. 11. um 20.00 Uhr in die Pfarrkirche St. Bartholomäus Meggen ein:

Dem Pfarrgemeinderat Meggen ist es gelungen Clemens Bittlinger mit seinem Programm „Perlen des Glaubens“ zu gewinnen. Musikalisch wird er begleitet von David Plüss (Keyboard), David Kandert (Percussion) und Bettina Alms (Geige, Flöten und Gesang).

Clemens Bittlinger ist vielen bekannt durch seine Lieder, die unter anderem von der „Band“ gesungen werden: „Sanna“, „So soll es sein“, „Aufstehn, aufeinander zugehn“, „Schritte wagen“, „Sei behütet“, „Damit ihr Hoffnung habt“, „Überraschung“, sind nur einige wenige seiner Lieder. Clemens Bittlinger (* 8. August 1959 in Mannheim) ist ein deutscher evangelischer Pfarrer, Buchautor und Liedermacher vieler Neuer Geistlicher Lieder und Kinderlieder aus Rimbach/Odenwald. Quelle: Wikipedia

Nähere Informationen erfolgen in den nächsten Pfarrbriefen.


Zurück zur Übersicht der Artikel

Kontakt und Öffnungszeiten der Pfarrbüros

mehr...

Taufsonntage in den Gemeinden Meggen - Maumke - Halberbracht April- August 2018

Hier geht's zur Übersicht
mehr...

Pfarrbrief
zu den Pfarrbriefen
Der gemeinsame Pfarrbrief aus Lennestadt findet sich hier:
mehr...

Aktuelles aus der katholischen Kirche
Interessante Links zu Informationen aus dem kirchlichen Leben
mehr...